Dipl.-Ing Claas Nolte
Mein Werdegang

Seit 1983 bin ich im Bausektor zuhause. 1985 schloss ich meine klassische Lehre mit dem Gesellenbrief ab.

Zum Ende meines Studiums erwarb ich das Diplom als Bauingenieur.

 

Nachdem ich mir bei Großprojekten im Team die Hörner abgestoßen hatte, habe ich als selbstständiger Bauleiter über viele Jahre, in verschiedenen Bundesländern, mehr als 900 Einfamilien- Doppel- und Reihenhäuser als Bauleiter verantwortet.

 

Heute setze ich mein Wissen als Bausachverständiger, bzw. Sachverständiger für Schäden an Gebäuden ein, um, gerne auch in Ihrem Auftrag, meinen Qualitätsanspruch bei den Einfamilienhaus-Bauvorhaben der verschiedenen Bauträger sicherzustellen.

 

 

 

 

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter

Bausachverständiger Hannover Hamburg Soltau Walsrode Celle  Immobiliengutachter  Nolte

Dipl.-Ing Claas Nolte

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden .

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-511 0885