Bausachverständiger Wendeburg

Bausachverständiger Wendeburg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Wendeburg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Wendeburg.

Bausachverständiger in Wendeburg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Wendeburg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Wendeburg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Wendeburg

Wendeburg ist eine Gemeinde im Landkreis Peine in Niedersachsen. Der Ortsname ergibt sich aus dem Teil „Burg“ und dem offensichtlichen Bestimmungswort „Winethe“, die germanische Bildung „Win-ithi“, „winja“ bedeutet Weide, zusammen also Weideort, Weidestelle. Der Name kann aber auch auf einer wendischen Siedlung basieren. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Wendeburg

Bausachverständiger Hannover Hamburg Soltau Walsrode Celle  Immobiliengutachter  Nolte

Dipl.-Ing Claas Nolte

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Wendeburg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Wendeburg.

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-511 0885